Wir über uns

Recht haben heißt noch lange nicht Recht zu bekommen. Die Klärung von juristischen Sachverhalten ist oftmals sehr komplex, zeit- und kostenaufwendig.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Mandanten. Unser Anspruch ist es, kompetent, zeitnah und zielorientiert zu beraten. 

 

Wir suchen wirtschaftliche Lösungen dort, wo es im Sinne einer Streitvermeidung sinnvoll ist, dort wo notwendig scheuen wir auch keine gerichtlichen Auseinandersetzungen.

 

Wegen der immer komplexeren Materien ist eine Spezialisierung auf bestimmte Rechtsgebiete unausweichlich. Dies haben wir frühzeitig erkannt, jeder unserer Anwälte hat seine Spezialgebiete. Durch ständige Weiterbildung halten wir unser Wissen auf dem aktuellen Stand.

 

Unsere Anwaltskanzlei wurde im Jahr 1973 von Herrn Dr. Offterdinger gegründet und ist seither in Ludwigsburg ansässig. Der Mitarbeiterstamm ist seit Anfang der 90-er Jahre konstant. Damals stießen Herr Hafner, Herr Haffa und Herr Eberhardt zur Kanzlei. Frau Gsimbsl ist seit 1999 bei uns tätig.